Leichte Sprache
Hier erklären wir BonusKI in leichter Sprache.
Was ist BonusKI?
BonusKI ist eine Firma.
Wir helfen anderen Firmen.
Wir helfen mit Künstlicher Intelligenz.
Das ist eine Computer-Technologie.
Was machen wir?
Beratung
Wir beraten Firmen.
Wir erklären: Wie funktioniert KI?
Wir zeigen: Wo kann KI helfen?
Schulungen
Wir machen Kurse.
Wir zeigen Mitarbeitern: So benutzen Sie KI.
Wir erklären alles einfach.
Projekte
Wir helfen bei KI-Projekten.
Wir planen zusammen.
Wir setzen Ideen um.
Für wen sind wir da?
Wir helfen allen Firmen.
Wir helfen Privatpersonen.
Kleine Firmen und große Firmen.
Sie brauchen keine Vorkenntnisse.
Kontakt
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an:
0201-89083160
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@bonuski.de
Wir antworten schnell.
Diese Internet-Seite
Diese Internet-Seite ist barrierefrei.
Das heißt:
Alle Menschen können sie gut benutzen.
Auch Menschen mit Behinderungen.
Wichtige Hinweise
So benutzen Sie diese Seite:
- Drücken Sie die Tab-Taste für Navigation
- Drücken Sie Enter zum Anklicken
- Die Seite funktioniert mit Sprach-Programmen
Bei Problemen:
Schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wer hat diesen Text geprüft?
Dieser Text wurde nach den Regeln für Leichte Sprache geschrieben.
Stand: 14. November 2025